Kleine Anmerkung zum Spenden

Unterstüzung bei Problemen mit mRemoteNG in Deutsch.

Kleine Anmerkung zum Spenden

Postby fantasievogel » Mon Mar 28, 2011 11:16 am

Hallo allerseits,

ich habe mich so darüber gefreut, dass nun doch jemand die Weiterentwicklung von mRemote in die Hand nimmt, dass ich gleich mal spenden wollte :D
Wenn ich nun über Help > Donate auf den "Donate"-Button klicke erscheint die Paypal-Seite mit folgender Meldung:

Sorry — your last action could not be completed

If you were making a purchase or sending money, we recommend that you check both your PayPal account and your email for a transaction confirmation after 30 minutes.
If you came to this page from another website, please return to that site (don't use your browser's Back button) and restart your activity.
If you came from PayPal's website, click the PayPal logo in the upper-left corner to return to our home page and restart your activity. You might have to log in again.


Ich bin zumindest nicht in Paypal angemeldet gewesen oder habe kürzlich eine Überweisung getätigt. Wenn ich mir den Link des Paypal-Buttons in den Browser kopiere klappt alles wie gewünscht!
Vielleicht sollte man den Button einfach in einem neuen Browser-Tab öffnen, dann wäre das Problem beseitigt. Die Spenden-Funktion sollte schon funktionieren :ugeek:

Ansonsten freue ich mich natürlich noch über ein deutschsprachiges mRemoteNG - habe schon ein paar Open Source Programme übersetzt und biete mich auch hier gerne an!
Ich bin Systemadmin und benutze mRemote täglich, wenn ich also irgendwie helfen kann, dann immer her mit den Anweisungen...
User avatar
fantasievogel
 
Posts: 2
Joined: Fri Mar 04, 2011 3:30 am

Kleine Anmerkung zum Spenden

Sponsor
 

Re: Kleine Anmerkung zum Spenden

Postby rmcardle » Tue Apr 05, 2011 8:45 am

Thank you for bringing this to my attention. I have fixed the donation button.
User avatar
rmcardle
Site Admin
 
Posts: 459
Joined: Thu Jan 07, 2010 3:40 pm

Re: Kleine Anmerkung zum Spenden

Postby Blackcap145 » Wed Feb 11, 2015 12:04 am

Ich bin zumindest nicht in Paypal angemeldet gewesen oder habe kürzlich eine Überweisung getätigt. Wenn ich mir den Link des Paypal-Buttons in den Browser kopiere klappt alles wie gewünscht...??




_____________
http://www.braindumps.com/training/a-plus-certification.htm
http://www.rc.edu/
http://www.braindumps.com/642-747.htm
http://www.princeton.edu/
Blackcap145
 
Posts: 1
Joined: Tue Feb 10, 2015 11:47 pm


Return to Deutsche Hilfe

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest