Page 1 of 1

Kein Verbindung zu W2008 Server möglich

PostPosted: Thu Jul 07, 2011 8:36 am
by fantasievogel
Hallo liebe Entwickler,

erstmal ein Lob an eure bisherige Arbeit! mRemote gefällt mir so viel besser und die deutsche Oberfläche bzw. die Multilanguage-Fähigkeit erleichtert doch einiges... Ich habe die aktuelle Version 1.67 von mRemoteNG getestet und mich gewundert, dass ein Zugriff auf Windows Server 2008 nicht möglich ist. Dabei habe ich die Connections von mRemote importiert - müsste also dasselbe sein :?

Könntet ihr für die nächste Release das mal unter die Lupe nehmen?

Grüße,
Fantasievogel

Re: Kein Verbindung zu W2008 Server möglich

PostPosted: Fri Jul 08, 2011 1:40 am
by Fantasyfr
ich glaube wenn du einen Eintrag in englisch ins Support Forum machst bekommst du schneller Hilfe als hier. Desweiteren kommt kein Fehler bei mremote, wenn du auf den Windows 2008 versuchst dich zu verbinden ?? und normaler Aufruf mittels mstsc klappt schon oder?