Page 1 of 1

mRemoteNG-Sitzung in Sitzung

PostPosted: Thu Jan 16, 2014 4:07 am
by ollibraun
Hallo,

kenne mRemoteNG erst seit kurzem und möchte so langsam alle Konten von ASG-Remote Desktop dorthin übertragen. :)
In mRemoteNG sind doch eine Reihe guter Ideen eingebaut. Ein Problem habe ich aber doch:

Ich stelle oft eine Sitzung von einem Notebook X zu einer Workstation Y her und von dort aus weitere Sitzungen zu Servern. Per Windows-Remotedesktopverbindung und auch mit ASG-Remote Desktop ist das kein Problem, aber mRemoteNG hat leider das Verhalten, dass es reproduzierbar und verlässlich abstürzt, wenn ich dann mal die erste Verbindung minimiere (oder schließe, aber minimieren reicht schon). Das heißt, mRemoteNG auf dem Notebook X funktioniert noch, aber mRemoteNG auf Workstation Y stürzt ab.

Kann jemand das bestätigen?

VG, Oliver

Re: mRemoteNG-Sitzung in Sitzung

PostPosted: Fri Apr 10, 2015 4:18 am
by Atif gg
Hi

Please bring back the Quick Connect window popup on hitting the return key which pops up at the bottom when you use the quick connect toolbar. You can have an option to enable/disable this feature however this feature was superb & shame it is missing from 1.73B

Thanks